Sie sind hier: Startseite » Kartensets

Kartensets

Zahlenschöpfung - Karten für das All-Eins-Sein

Jede Zahl verfügt über ihre ganz eigene Energie. Der Wunsch wieder mit der Quelle verbunden zu sein und unseren göttlichen Kern zu spüren, entspricht Deinem inneren Kompass. Immer wieder erlebst Du stürmische Zeiten. Obwohl Du bereits viel gelernt hast, Dich selbst zu lotsen, wirst Du mitunter von "Winden" mitgerissen. Die Zeit mit den Karten kann als ein Innehalten verstanden werden. Genieße die Ruhe, den Kontakt mit den Zahlenschwingungen sowie die Art und Weise, wie sie Dich berühren. Dies weitet Dein Herz und Deinen Horizont. Die Zahlenkarten wurden entwickelt als sinnvoller Impulsgeber und Begleiter auf Deinem Weg der Wahrheit und (Selbst-) Erkenntnis. Ich wünsche Dir viel Freude damit!

Karte ziehen:

Das Zahlenschöpfungs-Kartenset besteht aus 42 Karten 70x120mm, einem 32seitigen Begleitheft und ist in einer schönen Metalbox verpackt.
Kartenset Preis 25,80 Euro + 2,65 Euro Porto (D) bzw. 3.00 Euro Porto (Ö)

Kartenset "Seelenbotschaften"

Sich an seine Seele anzubinden und ihre Botschaften zu empfangen wird zunehmend drängender.

Das Kartenset "Seelenbotschaften" wurde von Anja Bielmeier & Iris Gerstner mit der Intension entwickelt, den Kontakt zur Seelenweisheit anzuregen und zu vertiefen.

Karte ziehen:

40 liebevoll gestaltete Karten, um sich inspirieren, animieren und beflügeln zu lassen.

Kartenset Preis 20,00 Euro + 2,65 Euro Porto (D) bzw. 3.00 Euro Porto (Ö).
Bestellen können Sie unter: info@o-ma.info

21 Postkarten - freudvolle Eins-ich-ten

Vorwort von Ingrid Raßelenberg

Immer wieder taucht die Frage auf, was wir 'tun' können, damit sich in der eigenen Realität etwas verändert. Damit diese Frage beantwortet werden kann, sollten wir wissen, was mit Realität gemeint ist. Realität ist das sichtbar gewordene Konstrukt einer Bewusstseinsprägung. Diese bestimmt die Art des Denkens. Daraus entstehen anerkannte Überzeugungen die verdichtet, zu 'inneren' Bildern geformt, projiziert und als Reflexion (Rückspiegelung) wahrgenommen werden. Das wahrgenommene Ergebnis nennen wir Realität. Wer seine Realität verändern will, wird folgerichtig 'umdenken'. Das geht ganz einfach! Beschäftige dich einfach mit anderen Gedanken als bisher. In meinen Vorträgen und Seminaren tauchen diese immer wieder als kurze, kernige, einprägsame Affirmationen auf. Anja hatte dann die Idee, sie als Kartenset zur Verfügung zu stellen. So sind die 'freudvollen Einsichten' entstanden und dienen als Grundlage einer entsprechenden Realität. Natürlich 21, weil die Wirkintelligenz der 21 das göttliche, schöpferische Bewusstsein in uns aktiviert. Ausgesprochen wirken sie intensiver. Denn so steht es bereits in der Bibel unter Jes. 55/11:
„... so ist es auch mit dem Wort, das meinen Mund verlässt. Es kehrt nicht leer zu mir zurück, sondern bewirkt was ich will und erreicht all' das, wozu ich es ausgesandt habe!“ Jetzt haben wir die Antwort: Denke anders, erkenne deine 'neuen' Ideen an, liebe sie und sprich sie aus. Dann erlebst du auf natürlichste Art eine wunderbare, liebe­ und freudvolle Realität! Das ist zu tun!

"freudvollen Eins-ich-ten" (21 Postkarten) Preis 9,90 Euro + 1,95 Euro (D) / 2,25 (Ö) Euro Porto

1

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren